Idee & Entstehung

Mit den Marken soll ein Grundstein für „affordable luxury“ gelegt werden. Dass gerade eine Dame auf die Idee kam, diese Lücke zu schließen, spricht für sich.  Die Idee und die Motivation entstand bei einer Einkaufstour in einem der zahlreichen Shoppingmals von Istanbul. Wieder in Deutschland angekommen wurde alles notwendige in die Wege geleitet. 

 

Dabei waren für Sie folgenden Punkte wichtig: 

§Wer oder was steckt hinter den beiden Marken

§Seit wann besteht das Konzern

§Gründungshistorie 

§Welche Philosophie verfolgt das Konzern

§Preispolitik  

 

Auch wichtig in der Umsetzung war die Frage, ob man sich selbst mit den Marken identifizieren kann. 

Letztendlich überzeugte die Marke uns, und wir die Marken. Nach längeren Verhandlungen wurden die Deutschlandrechte gesichert und im Oktober 2017 die ersten beiden Stores in Stuttgart eröffnet.